Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen Sport

Referenzen



Ronnie Schiltknecht

"...Margrit weiss wie Sie mit meinen hrten Triathlonmuskeln umgehen muss und hat mir schon so manche Verhärtung gelöst. Zudem fühle ich mich sehr wohl und kann bei Ihr super entspannen..."

Sportliche Erfolge: mehrfacher Sieger Ironman Zürich / 15. Platz Ironman Hawaii 06 / Sieger Half Ironman Rapperswil 07 / Duathlon Vizeweltmeister Mitteldistanz 07 / Duathlon Schweizermeister 06 ........

*******************************



Lars Reichlin

"...Margrit war aus meiner Zeit als Elite Mountainbiker nicht wegzudenken. Mit grosser Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen massierte sie meine müden Beine wieder fit und wählte je nach Problem oder Art der nuskulären Verhärtung die angemessene Behandlung. Zu ihren Methoden gehören neben der klassischen Sportmassage , Bemermatte und Schröpfen genau so wie Elektro- /Ultraschalltherapie oder Fussreflexzonenmassage. Manfühlt sich gut in ihren Händen und es gelingt für einen Moment aus der stressigen Alltagswelt auszutreten. Die freundliche und spontane Athmosphäre lädt für einen wöchentlichen Besuch ein. Merci Margrit für deine Unterstützung..."

*******************************



Pascal Müller

"...Mountainbiker spezialisiert auf Ultradistanzen; wenn nach einem 24h-Rennenwieder mal alle Gliedmassen schmerzen und der geschundene Körper nach Erholung schreit, gibt es für mich nur eins: auf zu Margrit in die Massage! Durch ihr riesiges Fachwissen und Erfahrung weiss sie ganz genau, wo es anzusetzen gilt. Und vor wichtigen REnnen findet sie immer den richtigen WEg, meine Muskeln gezielt aufzubauen..."

*******************************



Sven Schelling

"...die Margrit-Massage-Therapie bietet mir für einen erholsamen Ausgleich zu harten Trainingseinheiten. Die Sportmassage hat für mich einen wichtigen Erholungsfaktor (Durchblutung der Muskulatur, Entschlackung und Steigerung des Stoffwechseauch ls. Nach jeder Massage fühle ich mich wieder viel vitaler und entspannter. Die Massage hat für mich einen hohen Stellenwert, gerade in Bezug auf die Steigerung und Intensivierung meines Trainings! Margrit fühlt stets wo der "wunde Punkt" ist, den sie behandeln muss!..."

*******************************



Susnne Moser

"...Ausdauersport ist meine Leidenschaft. Laufen, Biken, Rennvelo, Inline, Langlauf. Am Sport liebe ich die unvergesslichen Erlebnisse in derNatur. Gelegentlichnehme ich an Wettkämpfen teil.
2002  Jungfrau-Marathon - 3:59,36
2003  Zürich-Marathon - 3:13,11
2004  GP-Bern - 1:05,27
2005  Gigathlon im 2er Team von Locarno nach Basel in zwei Tagen
2006  Gigathlon im 5er Team
2007 Go4it-Stafette Einzel 4:51,17 (Bike, Velo, Inline, Laufen) 94 km, 2110 hm
Erholung pur ist für mich eine Massage bei Margrit, die Massagen verbessern meine Durchblutung und sorgen für eine schnelle Regeneration..."

*******************************



Anette Griner

"...Marathon-Mountainbikerin beim deutschen Team Rothaus Cube
Seit einigen Jahren lass ich mich von Margrit massieren und sie schafft es immer wieder, meine müden Beine munter zu machen. Auch bei akuten muskulären Problemen und Rückenbeschwerden hat sie immer ein wirksames Rezept! Nach langjähriger Erfahrung mit verschiedenen Physiotherapeuten in unterschiedlichen Teams kann ich sagen, dass Margrit wirklich absolut führend ist was Massagetechniken angeht. Nicht zu vergessen ist auch ihre Flexibilität was kurzfristige Terminwünsche angeht..."

*******************************



Rolf Köppel

"...Mini Erlebnis bi de Margrit….
Ich kenne d’Margit jetz scho es paar jöhrli. Zum erschte mol si mir üs z’Giverola über de weg glaufe. Was ich i all üsere gmeinsame wuche z’Giverola nid gschafft han, han ich afang 2008 i de schwiz gschafft: ich bi zu ihre zur behandlig gange. Uslöser si mini rüggebeschwerde gsi. I de kommende zeile möchte ich verzelle, wie ich die behandlige erlebt han.
Mini allererst behandlig:
Voller neugierde bin ich vo thun mit em zug zur Margrit uf Oftringe gfahre. S’abentür het scho bi de igangstüre agfange. Vor luter nervosität han ichs nämlich nid mol gschafft, d’hustüre ufzdrücke wo d’Margrit de türöffner drückt het… was solls, irgendwänn hets klappt und ich bi schliesslich uf de massageliege glandet.
Voller vertraue han ich mich de fachkundige händ vo de Margrit hingäh…
Ich cha euch gar nid alles verzellä, was sie mit mir, bzw. mit mim rügge gmacht het. Sie isch nümme z’bremse gsi. Volles Programm. Becki richte, massiere, schwingküssi und und und… zu gueter letscht het sie no mit so gläserne „suugnäpf" min rügge behandlet. Jojo, diä „suugnäpf", ich chönnt au säge „überdimensionali Pipette" (ich denke es git sicher en fachusdruck für die dinger aber de han ich vergesse) heis in sich gha. Do isch grad chli poscht abgange uf mim rügge J Es het scho grad chli weh gmacht aber es het cheibe guet tue!
So noch em motto „Alles hat ein Ende….." isch die behandlig irgendeinisch fertig gsi u mir si no zumene gmütliche schwätz zemmäghöcklet.
Wo ich denn allerdings ein tag später min rügge agluegt han, han ich müesse säge: Liebi Margrit, du bisch di erscht frau wo mir blaui flecke zum geburtstag gschenk het J Ich weiss nid, wänn ich zum letschte mol en „knutschfleck" ha gha, aber in etwa so het min rügge usgseh J
Mir hei dänn diä behandlig mol chli lo wirke. Viel isch gange i mir! Ich dänke, d’Margrit het genau gwüsst, dass ich scho blad wieder werde bi ihre si…
Und so isch es dänn au gsi. Rund 2 wuche später bin ich wieder bi ihre uf de massageliege glege.
Min zweite bsuech bi de Margrit
Bim zweite bsuech het si ganz e anderi „taktik" agwendet. Viel gezielter u ganz anderi methode. Ich bi völlig fasziniert, vo dem breite spektrum, vo dene viele verschiedene methode wo sie cha awende. Genial, wie d’Margrit uf jedi situation die richig antwort het! Dasmol het sie bi de bei agfange u sich allmählich in richtig rügge ufe g’arbeitet. Genial!
Jedoch, wie chönnts au anderscht si, au dasmol het sies gschafft u mir es „adänke" mit uf de weg gäh J, ich ha jedefalls gmeint, ich seig en marathon glaufe, so hei mir mini wade gschmerzt J Danke Margrit! J
D’schmerze i de wade si schnell wieder verschwunde u ich bi noch wuchelange rüggebeschwerde endlich wieder beschwerdefrei!!!..."

*******************************

(c) 2018 DKE
078 685 10 99
Massagepraxis Wellpower
info(at)margritwellpower.ch
Zurück zum Seiteninhalt