Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen Kunden

Referenzen


Daniel Koch

"Sali Margrit
Ich möchte gerne auch einen kleinen Bericht für Deine Referenzliste verfassen. Bin nun schon seit etwa 3 Jahren bei Dir in Behandlung und seither wie neu geboren. Wurde vorher jahrelang von Rückenverspannungen geplagt. Musste nach dem nachhause kommen immer zuerst einige Zeit liegen und mich entspannen. Seit Deinen Behandlungen bin ich davon geheilt. Manchmal wenn ich wieder „umemune" bei der Arbeit, und Deine Ratschläge wie man richtig heben soll usw. nicht befolge, werde ich dafür natürlich wieder mit Rückenschmerzen bestraft!
Für Dich ist das aber kein Problem, Du spürst genau wo die Verspannungen liegen und kannst innert Kürze wieder einen „ganzen" Menschen aus mir machen. Vielen herzlichen Dank und auf viele weitere Jahrzehnte auf Deinem Schragen…
Liebe Grüsse Daniel"


*******************************


Clubhotel Giverola

*******************************


Roland Ringgenberg

"Hallo Margrit
Hast Du dich für’s erste gut erholt?
Mir taten die Beine gestern wirklich ganz ordentlich weh. Ich brauche wohl einige Tage um mich zu erholen.
Das war offenbar am Limit für mein Gestell. Ich möchte dir noch einmal für die Massagen und alles was du für uns die ganze Woche getan hast herzlich danken. Dein Anteil am Resultat war bei mir als Läufer extrem wichtig.
Besten Dank für Deine Unterstützung und gute Zeit, bis bald

Liebe Gruess Roli"

*******************************


Marc Berger

*******************************

(c) 2018 DKE
078 685 10 99
Massagepraxis Wellpower
info(at)margritwellpower.ch
Zurück zum Seiteninhalt